Familie Randau und Rüttgardt aus Groß Klein

Eltern

  • Otto Randau

    Ist auch als Ott Randow bekannt. Geboren wurde Otto im Dezember 1696 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1696 getauft. Verstorben ist er im März 1758 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.März 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Margaretha Rüttgardt

    Geboren wurde Margaretha im Oktober 1710 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Oktober 1710 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im September 1764 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Otto und Margaretha haben am 20.Oktober 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia RandauGeboren wurde Catharina im September 1731 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.September 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Margaretha Dorothea RandauGeboren wurde Anna im August 1733 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.August 1733 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina Christina Sara RandauAnna wurde im August 1736 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.August 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist im Oktober 1780 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Oktober 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Elisabeth Sophia RandauGeboren wurde Anna im September 1739 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im März 1781 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Hinrich RandauGeboren wurde Hans im Dezember 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1742 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im März 1743 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Dorothea RandauGeboren wurde Maria im Juni 1744 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juni 1744 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Agneta Ilsabe RandauGeboren wurde Agneta im August 1748 und am 6.August 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Juni 1789.
  • Catharina Margaretha RandauGeboren wurde Catharina im August 1748 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Randow, Randau und Randaw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.