Familie Susemihl und Zirck aus Warnemünde

Eltern

  • Albrecht Otto Susemihl

    Geboren wurde Albrecht im September 1770 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1770 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Albrecht am 22.Mai 1805 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Mai 1805 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Bürger und Seefahrer.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Lange.

  • Anna Catharina Zirck

    Anna wurde 1778 geboren. Anna ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1800 verstorben und dort am 4.August 1800 bestattet worden. Die Todesursache war „Kindbett“.

  • Albrecht und Anna haben am 3.Dezember 1799 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christina Margaretha SusemihlChristina wurde am 29.Juli 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist am 23.August 1819 verstorben.
  • Anna Catharina Dorothea SusemihlAnna wurde am 29.Juli 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Sie ist am 26.Juni 1807 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.