Familie Jantzen und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Stephan Jacob Hinrich Jantzen

    Geboren wurde Stephan am 20.Juli 1827 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juli 1827 getauft. Verstorben ist er am 19.Juli 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juli 1913 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete er als Seemann, Lotsenkommandeur und Seenotretter.

    Stephan gründete eine weitere Familie mit Maria Margaretha Sophia Susemihl.

  • Anna Catharina Augustina Susemihl

    Geboren wurde Anna am 10.Oktober 1828 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1828 getauft. Verstorben ist sie am 11.April 1853 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.April 1853 bestattet worden. Sie starb an „Brustwassersucht“.

  • Stephan und Anna haben am 19.Februar 1852 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.