Familie Schmidt und Krohn aus Lichtenhagen

Eltern

  • Bruno Albrecht Heinrich Schmidt

    Geboren wurde Bruno am 18.November 1904 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Dezember 1904 getauft.

  • Frieda Johanna Ida Krohn

    Geboren wurde Frieda am 10.September 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1908 getauft.

    Frieda gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Bruno und Frieda haben am 20.Dezember 1935 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Schmidt
  • (privat) Schmidt
  • (privat) Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.