Familie Sass und Bese aus Parkentin

Eltern

  • Hinrich Sass

    Hinrich wurde ungefähr 1682 geboren.
    Er arbeitete nach 1707 in Parkentin als Baumann.

  • Maria Bese

    Maria wurde ungefähr 1686 geboren.

  • Hinrich und Maria haben am 27.Oktober 1707 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans SassHans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im März 1709 geboren und dort am 13.März 1709 getauft.
  • Anna Sophia SassGeboren wurde Sophia im März 1711 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1711 getauft.
  • Jochen SassJochen wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1714 geboren und dort am 24.Oktober 1714 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.