Familie Beese und Alwardt aus Elmenhorst

Eltern

  • Heinrich Joachim Simon Beese

    Heinrich wurde am 28.März 1889 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.April 1889 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Februar 1941 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Doppelseitige Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1915 in Elmenhorst als Zimmergeselle und vor 1941 in Elmenhorst als Zimmerpolier (Häuslerei Nr.23).

  • Emma Maria Wilhelmina Alwardt

    Emma wurde am 22.November 1885 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma ist am 27.Januar 1946 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Januar 1946 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschlag“.

  • Heinrich und Emma haben am 13.März 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsa Alma Frieda BeeseGeboren wurde Elsa am 18.August 1913 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1913 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Alma Lisbeth Frieda BeeseGeboren wurde Alma am 30.Mai 1915 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juli 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Paul BeeseGeboren wurde Hans am 26.Dezember 1918 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 24.März 1919 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.März 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ausschlag“ angegeben.
  • Heinrich Ernst BeeseGeboren wurde Heinrich am 26.Dezember 1918 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.Februar 1919 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.März 1919 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ausschlag“ angegeben.
  • Lisbeth Frieda Herta BeeseGeboren wurde Lisbeth am 17.November 1924 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Januar 1925 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Lisbeth am 1.März 1926 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1926 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Lisbeth starb an „Darmleiden“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.