Familie Beese und Harms aus Biestow

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Beese

    Geboren wurde Johann in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juli 1849.
    Nach 1887 arbeitete Johann in Wilsen als Arbeitsmann.

  • Anna Sophia Henrica Harms

    Geboren wurde Anna am 3.März 1860 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1860 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Johann und Anna haben am 23.November 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

2 Gedanken zu „Familie Beese und Harms aus Biestow“

  1. Ich habe einen Johann Joachim Heinrich Beese, der etwa 1850 in Altengroden(Wilhelmshaven)geboren sein soll. Er starb in dem Ksp. Marx, Kreis Wittmund am 26. 10.1914.Seine Eltern sind angegeben als: Peter Hinrich Beese, Klein Lichtenhagen und Anna Margaretha Goesch.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Johann Joachim Heinrich Beese wurde am 7.11.1850 in Klein Lichtenhagen geboren und am 13.11. getauft. Peter Heinrich war Büdner in Klein Lichtenhagen und starb dort den 8.3.1873, die Mutter Anna Margaretha Sophia Gösch bereits am 3.4.1868. Johann wird wohl in Altengroden gelebt haben.
    Für weitere Informationen einfach Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.