Familie Schünemann und Vullert aus Stäbelow

Eltern

  • Hans August Wilhelm Schünemann

    Geboren wurde Hans am 31.Oktober 1889 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.November 1889 getauft. Verstorben ist er am 30.September 1951 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Oktober 1951 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1922 als Häusler.

  • Ida Emma Alwine Henriette Vullert

    Geboren wurde Ida am 17.März 1902 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1902 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Ida haben am 17.November 1922 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Friedrich Heinrich SchünemannGeboren wurde Otto am 16.Juni 1924 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juli 1924 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Otto am 16.Dezember 1944 in Moshga, Russland.
  • (privat) Schünemann
  • (privat) Schünemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.