Familie Papenhagen und Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Jacob Papenhagen

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1674 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Steinbeck arbeitete er nach 1703 als Knecht, nach 1704 in Stäbelow und nach 1713 arbeitete er in Stäbelow.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Dorothea Schade.

  • Anna Bese

    Geboren wurde Anna im Dezember 1673 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1673 getauft.

  • Jacob und Anna haben am 13.November 1704 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim PapenhagenGeboren wurde Jochim im August 1705 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.August 1705 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1705 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann PapenhagenGeboren wurde Johann im März 1710 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1710 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.