Familie Gierer und Thielcke aus Püschow

Eltern

  • Hans Heinrich Karl Gierer

    Geboren wurde Hans am 23.September 1869 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1869 getauft.
    Vor 1893 arbeitete Hans in Stäbelow als Arbeiter und nach 1893 arbeitete Hans in Püschow als Tagelöhner.

  • Carolina Christine Sophie Joachime Thielcke

    Geboren wurde Carolina in Püschow, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1869.

  • Hans und Carolina haben am 27.Januar 1893 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • GiererGeboren wurde er in Püschow, Mecklenburg-Schwerin am 26.Mai 1895. Er ist tot geboren worden, er wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Mai 1895 bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.