Familie Lange und Bade aus Einhusen

Eltern

  • Hans Joachim Friedrich Lange

    Hans wurde am 12.April 1860 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1935 verstorben und dort am 20.März 1935 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1887 in Reinshagen als Knecht und vor 1935 in Biestow als Arbeiter.

  • Sophia Maria Friederike Johanna Bade

    Sophia wurde am 26.Juli 1865 in Einhusen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 26.Oktober 1942 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Oktober 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Sophia haben am 2.November 1888 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Auguste Wilhelmine Johanna LangeErna wurde am 15.November 1888 in Einhusen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Dezember 1888 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.