Familie Peters und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Friedrich Johann Peters

    Geboren wurde Friedrich in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1709. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1773.

  • Maria Peters

    Geboren wurde Maria ungefähr 1713 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Maria haben am 29.Oktober 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria PetersCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1746 geboren und dort am 25.Oktober 1746 getauft. Catharina ist am 4.Dezember 1746 verstorben.
  • Anna Ilsabe PetersAnna wurde am 25.Oktober 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 19.Dezember 1758 verstorben.
  • Margaretha Elisabeth PetersGeboren wurde Margaretha im Oktober 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Oktober 1755 getauft. Verstorben ist sie am 19.Dezember 1758.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.