Familie Garbe und Carsten aus Brunshaupten

Eltern

  • Johann Joachim Carl Garbe

    Wurde auch Jochen genannt. Geboren wurde Joachim am 14.März 1828 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1828 getauft. Verstorben ist er vor 1898.
    In Retschow arbeitete er als Arbeiter, als Arbeitsmann nach 1860 in Schmadebeck und nach 1883 arbeitete er in Hohenfelde als Arbeitsmann.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Sophia Brügge.

  • Magdalena Maria Christiana Carsten

    Christiana wurde am 5.Januar 1822 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Januar 1822 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1914 verstorben und dort am 23.Januar 1914 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

  • Joachim und Christiana haben am 2.Dezember 1864 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.