Familie Behn und Schuldt aus Harmstorf

Eltern

  • Joachim Johann Heinrich Behn

    Geboren wurde Joachim am 12.März 1858 in Harmstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.Februar 1909 in Harmstorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Februar 1909 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Harmstorf arbeitete er als Erbpächter und Schulze.

  • Bertha Meta Ida Clara Schuldt

    Geboren wurde Bertha am 26.September 1870 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1870 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Bertha wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin 1885 konfirmiert.

  • Joachim und Bertha haben am 4.Juli 1890 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Betty BehnGeboren wurde Betty am 5.November 1890 in Harmstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Otto Joachim Karl BehnGeboren wurde Otto am 25.März 1893 in Harmstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.April 1893 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Else BehnGeboren wurde Else am 3.April 1897 in Harmstorf, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Behn, Behns, Behm, Behms, Beensen und Behnsen.

3 Gedanken zu „Familie Behn und Schuldt aus Harmstorf“

  1. Zur Familie Behn kann ich nicht viel sagen, aber zu Bertha Schuldt habe ich 18 gemeinsame Vorfahren. Allerdings ist sie in meiner nähsten Verwandschaft trotzdem noch um die 11 Ecken entfernt. Wenn es Interesse an ihrem Stammbaum gibt, einfach über Kontaktformular melden.

  2. Hallo, durch Zufall sind wir auf diese Seite gestoßen. Meine Tochter hat dieses Thema zur Zeit in der Schule. Ich bin Wiebke Mackowiak die Tochter von Gabriele Oetken geb. Behn. Gabriele ist die Enkeltochter von Otto Behn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.