Familie Waak und Hoff aus Klockenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Theodor Waak

    Geboren wurde Johann am 5.Februar 1844 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1916 verstorben und dort am 12.Mai 1916 bestattet worden.
    In Niederhagen arbeitete er 1877 als Tagelöhner, in Klockenhagen nach 1879 als Arbeitsmann und in Ribnitz arbeitete er vor 1916 als Rentier.

  • Anna Maria Elisabeth Hoff

    Geboren wurde Anna am 30.April 1839 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Anna haben am 1.November 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth WaakGeboren wurde Anna in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.September 1870. Verstorben ist Anna am 20.Januar 1883 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Januar 1883 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Friederike Caroline Maria WaakGeboren wurde Friederike am 2.Juli 1873 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.Mai 1882 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Mai 1882 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.
  • WaakEr wurde am 14.März 1876 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 17.März 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Carl Heinrich Martin WaakGeboren wurde Carl am 26.Oktober 1877 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Martha Johanna Minna WaakGeboren wurde Martha am 18.April 1879 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1879 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 22.März 1880 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1880 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Friedrich Heinrich Carl WaakFriedrich wurde am 16.August 1881 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1881 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.