Familie Havemann und Bese aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Havemann jr.

    Geboren wurde Hans im Januar 1672 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Januar 1672 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bargeshagen arbeitete er nach 1696 als Einlieger, in Bartenshagen nach 1701 als Einlieger, in Bargeshagen zwischen 1702 und 1705 als Einlieger und in Bartenshagen arbeitete er nach 1705 als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Grete Range.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Hellmann.

  • Margaretha Bese

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1695.

  • Hans und Margaretha haben am 30.Oktober 1716 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich HavemannAuch bekannt als Thies. Johann wurde im März 1718 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1718 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.