Familie Beese und Both aus Groß Klein

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Beese

    Peter wurde am 23.Juli 1867 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juli 1867 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter wurde 1882 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Peter ist am 10.Januar 1912 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1912 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1893 in Elmenhorst als Ökonom und nach 1894 in Groß Klein als Erbpächter (Gehöft Nr.13).

  • Josephine Johanna Magdalena Henriette Both

    Geboren wurde Josephine am 3.Juli 1869 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1869 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist sie am 9.März 1955 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1955 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Josephine haben am 24.November 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Joachim Heinrich Peter Emil BeeseGeboren wurde Wilhelm am 23.Oktober 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.November 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.Januar 1928 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Januar 1928 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Groß Klein als Landwirt (Gehöft Nr.13).
  • Johanna Margarethe Marie Frieda BeeseGeboren wurde Johanna am 29.August 1896 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.September 1896 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.