Familie Bull und Westphal aus Stülow

Eltern

  • Peter Johann Christian Bull

    Peter wurde am 21.Mai 1805 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist vor 1863 in Satow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Brodhagen als Büdner.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Martens.

  • Margaretha Sophia Dorothea Westphal

    Geboren und getauft wurde Dorothea am 22.November 1819 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete sie nach 1867 als Einliegerin (Büdnerei Nr.13).

  • Peter und Dorothea haben am 27.April 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia BullGeboren wurde Maria am 28.Januar 1853 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Dezember 1918 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1918 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrebs“ angegeben.
  • Joachim Christian Joahann Heinrich BullGeboren wurde Joachim am 6.Januar 1856 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Januar 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1856.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.