Familie Gösch und Hagemeister aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Hinrich Peter Gösch

    Ist auch als Heinrich bekannt. Geboren wurde Hinrich im Juni 1759 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Juni 1759 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 26.September 1842 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.September 1842 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Bargeshagen arbeitete er nach dem Dezember 1784 als Knecht, in Lambrechtshagen nach 1791 als Katenmann und in Sievershagen arbeitete er nach 1819 als Einlieger und Katenmann.

  • Catharina Margaretha Hagemeister

    Auch bekannt als Catharina Margaretha Hameister. Catharina wurde im Januar 1764 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Januar 1764 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.Mai 1819 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Juni 1819 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

  • Hinrich und Catharina haben am 5.November 1790 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Dorothea GöschAnna wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Juli 1791 geboren und dort am 29.Juli 1791 getauft.
  • Thrin Greth Sophia GöschIst auch als Catharina MARGARETHA Sophia bekannt. Geboren wurde Thrin am 31.Oktober 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1793 getauft. Verstorben ist Thrin am 4.Februar 1879.
  • Anna Maria Sophia GöschGeboren wurde Anna am 14.März 1797 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 3.Oktober 1851 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Oktober 1851 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete sie als Dienstmädchen.
  • Catharina Sophia GöschGeboren wurde Sophia am 17.Februar 1802 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Februar 1802 getauft. Verstorben ist Sophia am 18.Dezember 1894 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Dezember 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.