Familie Jürss und Uplegger aus Klein Bollhagen

Eltern

  • Johannes Paul Martin Jürss

    Wurde auch Johann genannt. Geboren wurde Johannes am 2.Juni 1910 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Juni 1910 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johannes in Tessin, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1988.

  • Frieda Johanna Sophia Auguste Uplegger

    Geboren wurde Frieda am 1.Januar 1907 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Januar 1907 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Frieda am 16.Dezember 1988 in Tessin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Dezember 1988 bestattet worden.

  • Johannes und Frieda haben 1937 geheiratet.

Kinder

  • Günter Erich Heinrich JürssGeboren wurde Günter in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1940. Verstorben ist Günter am 24.Oktober 2007 und am 27.Oktober 2007 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Christa Maria Erika JürssGeboren wurde Christa am 25.Februar 1944. Verstorben ist sie am 2.Februar 2020 in Tessin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Februar 2020 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.