Familie Reincke und Jürris aus Bartenshagen

Eltern

  • Jochim Reincke

    Geboren wurde Jochim im März 1664 und am 4.März 1664 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1686 als Baumann (Gehöft Nr.14).

  • Lisabeth Jürris

    Geboren wurde Lisabeth im Dezember 1658 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Dezember 1658 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Lisabeth haben ungefähr 1685 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thies ReinckeGeboren wurde Thies in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1686. Verstorben ist Thies in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1727.
    In Bartenshagen arbeitete Thies als Bauer (Gehöft Nr.14).
  • Trin ReinckeGeboren wurde Trin ungefähr 1688 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie vor dem Juli 1723 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans ReinckeHans wurde ungefähr 1691 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Jochim ReinckeGeboren wurde Jochim im Februar 1692 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Februar 1692 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er nach 1729 als Bauer (Gehöft Nr.11).
  • Anna ReinckeAnna wurde ungefähr 1696 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Christopher ReinckeChristopher wurde ungefähr 1698 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hinrich ReinckeHinrich wurde ungefähr 1701 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.