Familie Radloff und Wilken aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Peter Heinrich Radloff

    Geboren wurde Johann am 11.April 1793 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1793 getauft. Verstorben ist er am 24.Oktober 1863 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1863 bestattet worden. Er starb an „Brustleiden“.
    Nach 1816 arbeitete er in Lichtenhagen als Knecht und nach 1819 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

  • Trin Greth Wilken

    Wurde auch Catharina Margaretha und Margaretha genannt. Geboren wurde Trin am 26.März 1790 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1790 getauft.

  • Johann und Trin haben am 9.August 1816 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Matthias Jacob RadloffJohann wurde am 24.Mai 1816 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1897 verstorben und dort am 24.Februar 1897 bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.2).
  • Catharina Margaretha Maria RadloffWurde auch Catharina Maria Margaretha und Maria genannt. Geboren wurde Catharina am 11.Januar 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Januar 1819 getauft. Verstorben ist Catharina am 5.September 1870 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1870 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Nervenfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.