Familie Möller und Junge aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Heinrich Wilhelm Möller

    Geboren wurde Johann am 29.März 1871 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1871 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1947 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1896 arbeitete er in Groß Klein als Maurer, als Maurer nach 1897 in Lütten Klein und nach 1904 arbeitete er in Warnemünde als Maurer.

  • Anna Maria Sophia Catharina Junge

    Geboren wurde Anna am 19.April 1874 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Bestattet wurde sie .

  • Johann und Anna haben am 30.Oktober 1896 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Carl MöllerGeboren wurde Wilhelm am 5.September 1897 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.September 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Oktober 1945.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1921 als Handlungsgehilfe.
  • Ernst Wilhelm Johann MöllerErnst wurde am 28.September 1899 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Oktober 1899 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Ernst arbeitete nach 1924 in Berlin als Polizeiwachtmeister.
  • Hans Carl Paul MöllerGeboren wurde Hans am 23.Januar 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Februar 1901 getauft. Verstorben ist er am 17.Juni 1965 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Henny Hertha MöllerHenny wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1904 geboren und dort am 18.März 1904 getauft. Verstorben ist sie am 21.März 1904 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Gertrud Anna Erna MöllerGertrud wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 26.Februar 1908 geboren und dort am 20.April 1908 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.