Familie Beese und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Beese

    Hinrich wurde im Dezember 1761 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Dezember 1761 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist am 7.August 1805 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.August 1805 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Hinrich arbeitete nach 1791 in Elmenhorst als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Gösch.

  • Margaretha Gösch

    Ist auch als Anna Margaretha bekannt. Geboren wurde Margaretha im Juni 1770 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Juni 1770 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 19.Mai 1841 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Mai 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Beese.

  • Hinrich und Margaretha haben am 17.Juli 1800 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.