Familie Suhr und Schäning aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Suhr

    Franz wurde ungefähr 1702 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 15.Februar 1761 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Anna Margaretha Schäning

    Geboren wurde Margaretha 1706 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 14.November 1779 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Franz und Margaretha haben am 4.November 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich SuhrGeboren wurde Jochim im September 1730 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.September 1730 getauft.
  • Claus SuhrGeboren wurde Claus im Januar 1733 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Januar 1733 getauft. Verstorben ist Claus in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juni 1810.
    In Oberhagen arbeitete Claus nach 1761.
  • Johann Jacob SuhrJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1736 geboren und dort am 12.September 1736 getauft. Verstorben ist Jacob am 24.November 1798 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Jacob arbeitete in Niederhagen als Katenmann.
  • Hinrich SuhrHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1739 geboren und dort am 14.August 1739 getauft.
  • Catharina Maria SuhrCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1742 geboren und dort am 24.Juni 1742 getauft. Verstorben ist sie am 18.Februar 1793 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim SuhrGeboren wurde Joachim im Februar 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Februar 1746 getauft.
  • Franz SuhrGeboren wurde Franz im Februar 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Februar 1746 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.