Familie Radloff und Baade aus Groß Klein

Eltern

  • Franz Jacob Radloff

    Geboren wurde Franz am 24.Januar 1812 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.November 1897 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1897 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er als Arbeiter.

  • Maria Elisabeth Baade

    Geboren wurde Maria am 26.Oktober 1823 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 27.März 1898 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.März 1898 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Johann Joachim Jacob RadloffGeboren wurde Johann in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 3.Februar 1847. Verstorben ist er am 10.November 1912 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1912 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete Johann in Elmenhorst als Invalide und vor 1912 arbeitete er in Sievershagen als Kuhfütterer.
  • Jacob Heinrich RadloffGeboren wurde Jacob in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1849. Verstorben ist er am 11.April 1900 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Groß Klein arbeitete er als Schuhmacher.
  • August Heinrich RadloffAugust wurde am 16.Februar 1858 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1889 in Groß Klein als Arbeiter und nach 1890 in Elmenhorst als Arbeiter.
  • Wilhelmine Sophia Henriette RadloffWilhelmine wurde am 26.September 1862 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 9.Januar 1918 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Januar 1918 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Rheumatitis, Nierenentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.