Familie Alwardt aus Stülow

Eltern

  • Barthold Alwardt

    Geboren wurde Barthold ungefähr 1580. Verstorben ist Barthold im Dezember 1671 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Dezember 1671 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Stülow arbeitete er als Bauer und Kirchenvorsteher.

  • Elisabeth

    Geboren wurde Elisabeth ungefähr 1612. Verstorben ist sie im Oktober 1675 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Jochim AlwardtGeboren wurde Jochim ungefähr 1648. Verstorben ist er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Januar 1684.
    Nach 1677 arbeitete Jochim in Stülow als Schulze.
  • Hans AlwardtGeboren wurde Hans im September 1653 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.September 1653 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Mai 1719 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Mai 1719 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria AlwardtGeboren wurde Maria in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1658.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.