Familie Seyer und Hildebrandt aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Seyer

    In Diedrichshagen arbeitete Johann als Katenmann.

  • Anna Maria Hildebrandt

    Geboren wurde Maria in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 1.Juni 1788. Verstorben ist sie am 27.Juli 1861 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juli 1861 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hans Heinrich SeyerGeboren wurde Heinrich am 18.Juni 1826 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1895 verstorben und dort am 6.August 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete in Blankenhagen als Erbpächter und in Diedrichshagen arbeitete er nach 1867 als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.