Familie Seyer und Alwardt aus Diedrichshagen

Eltern

  • Hans Heinrich Seyer

    Geboren wurde Heinrich am 18.Juni 1826 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1895 verstorben und dort am 6.August 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete in Blankenhagen als Erbpächter und in Diedrichshagen arbeitete er nach 1867 als Tagelöhner.

  • Anna Maria Sophia Alwardt

    Geboren wurde Maria am 19.Juli 1833 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.August 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Februar 1918 verstorben und dort am 14.Februar 1918 bestattet worden.
    In Blankenhagen arbeitete Maria nach 1900 als Altenteilerin.

Kinder

  • August SeyerGeboren wurde August ungefähr 1856 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Heinrich Jacob SeyerHeinrich wurde am 19.Februar 1859 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Heinrich arbeitete nach 1894 in Blankenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.8).
  • Adolf SeyerGeboren wurde Adolf ungefähr 1862 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.