Familie Peters und Meiseln aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Peters

    Claus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1677 geboren und dort am 20.April 1677 getauft.
    Claus arbeitete nach 1704 in Rövershagen als Knecht.

  • Ilse Meiseln

  • Claus und Ilse haben am 20.Oktober 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus PetersGeboren wurde Claus im Januar 1705 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1705 getauft.
    In Rövershagen arbeitete Claus als Kirchenvorsteher.
  • Johann Friedrich PetersJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1706 geboren und dort am 19.Februar 1706 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.