Familie Bull und Ramm aus Reddelich

Eltern

  • Hans Matthias Bull

    Geboren wurde Hans im Februar 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1742 getauft. Verstorben ist er am 14.März 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1810 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete er als Hauswirt und in Rethwisch arbeitete er nach 1809 als Altenteiler.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Engel Sophia Evers.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Seyer.

  • Catharina Margaretha Ramm

    Geboren wurde Catharina im Oktober 1740 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Oktober 1740 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1776 und bestattet worden am 15.November 1776.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Jochim Evers.

  • Hans und Catharina haben am 30.Oktober 1772 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter BullGeboren wurde Johann in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin 1772.
  • Anna Margaretha BullGeboren wurde Anna im August 1773 und am 29.August 1773 getauft. Verstorben ist Anna 1776.
  • Johann Jochim BullGeboren wurde Johann im Dezember 1774 und am 31.Dezember 1774 getauft.
  • Anna Margaretha BullAnna wurde im November 1776 geboren und am 3.November 1776 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.