Familie Pentzien und Starck aus Brodhagen

Eltern

  • Hans Pentzien

    Hans wurde ungefähr 1651 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Dezember 1725 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Dezember 1725 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Starck

    Maria wurde ungefähr 1656 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist im März 1728 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.März 1728 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Maria haben am 23.Oktober 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim PentzienGeboren wurde Jochim im August 1678 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.August 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus PentzienGeboren wurde Claus im Oktober 1682 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Oktober 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Claus im Juli 1735 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.Juli 1735 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Wittenbeck als Zimmermann und Hauswirt.
  • Hans PentzienHans wurde am 8.Oktober 1684 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 7.Februar 1743 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Margaretha PentzienGeboren wurde Margaretha im Oktober 1696 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Oktober 1696 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.März 1753 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.