Familie Radder und Feldberg aus Parkentin

Eltern

  • Johann Carl Friedrich Radder

    Geboren wurde Johann am 7.September 1858 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.April 1940 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1940 bestattet worden.
    In Hütten arbeitete er als Kuhhirte und in Parkentin arbeitete er als Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Johanna Maria Panwitt.

  • Maria Sophia Henrike Feldberg

    Geboren wurde Maria am 26.April 1864 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1864 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.November 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.November 1899 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.