Familie Krohn und Roggentin aus Warnemünde

Eltern

  • Friedrich Joachim August Krohn

    Geboren wurde Friedrich am 26.Juni 1885 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Juli 1885 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Friedrich nach 1911 als Arbeiter.

  • Erna Luise Anna Therese Roggentin

    Ist auch als Reggentin bekannt. Geboren wurde Erna am 18.April 1884 in Waren, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Erna haben am 19.November 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elsa Frieda Anna Martha KrohnElsa wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.Mai 1911 geboren und dort am 4.Juni 1911 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.