Familie Schmieter und Lettow aus Warnemünde

Eltern

  • Helmuth Carl Heinrich Richard Schmieter

    Geboren wurde Helmuth am 30.Mai 1879 in Graal, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juni 1879 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1910 arbeitete Helmuth in Graal als Steuermann und nach 1912 arbeitete Helmuth in Warnemünde als Kapitän.

  • Hedwig Minna Johanna Lucinde Lettow

    Hedwig wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.Januar 1888 geboren und dort am 19.Februar 1888 getauft.

  • Helmuth und Hedwig haben am 12.April 1910 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Heinrich Helmuth Theo Martin SchmieterCarl wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 18.April 1912 geboren und dort am 19.Mai 1912 getauft.
  • Helmuth Johannes Carl Erich SchmieterGeboren wurde Helmuth am 21.September 1913 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1913 getauft.
  • Margaretha Hanna Bertha Hedwig SchmieterGeboren wurde Margaretha am 21.November 1917 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1918 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.