Familie Peters und Peters aus Graal

Eltern

  • Hans Peter Martin Peters

    Geboren wurde Hans am 15.Juni 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juli 1885 getauft.
    Nach 1900 arbeitete Hans in Warnemünde als Schiffsjunge, als Fischer nach 1909 in Warnemünde, als Fischer nach 1914 in Graal und nach 1919 arbeitete Hans in Warnemünde als Fischer.

  • Martha Frieda Emma Peters

    Geboren wurde Martha am 19.November 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1875 getauft.

  • Hans und Martha haben am 19.Februar 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann PetersHermann wurde am 2.Juni 1898 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Carl PetersCarl wurde am 26.September 1906 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hilde Henny Elfriede PetersGeboren wurde Hilde am 8.September 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.September 1911 getauft.
  • Hans Emil Arthur PetersHans wurde in Graal, Mecklenburg-Schwerin am 16.März 1914 geboren und dort am 21.Mai 1914 getauft.
  • Stephan PetersStephan wurde am 29.Juni 1917 in Graal, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.