Familie Winter und Schröder aus Blankenhagen

Eltern

  • Carl Heinrich Friedrich Winter

    Carl wurde am 28.Oktober 1865 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin 1880 konfirmiert. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1914 verstorben und dort am 23.November 1914 bestattet worden.
    Carl arbeitete nach 1900 in Reddelich als Büdner, nach 1904 in Kritzmow als Landwirt und nach 1905 in Selow als Büdner.

  • Martha Dorothea Ernestine Wilhelmine Schröder

    Geboren wurde Martha am 7.Dezember 1879 in Goldewin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Carl und Martha haben am 9.Mai 1904 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl Helmuth Heinrich WinterGeboren wurde Karl am 24.Januar 1905 in Selow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1905 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ursula Johanna Meta Hedwig WinterUrsula wurde in Selow, Mecklenburg-Schwerin am 23.Mai 1908 geboren und dort am 14.Juli 1908 getauft.
  • Karl-Heinz Ernst Otto Herbert Erich WinterKarl-Heinz wurde am 25.Januar 1915 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juni 1915 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.