Familie Goldenbagen und Rix aus Wendorf

Eltern

  • Ludwig Adolf Joachim Goldenbagen

    Ludwig wurde ungefähr 1818 geboren.
    Ludwig arbeitete in Wendorf als Tagelöhner.

  • Elisabeth Sophia Rix

    Ist auch als Elise bekannt. Geboren wurde Elisabeth ungefähr 1820. Am 26.Oktober 1902 wurde sie in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Kinder

  • Marie GoldenbagenMarie wurde ungefähr 1852 geboren.
  • August GoldenbagenAugust wurde ungefähr 1854 geboren.
  • Ludwig Johann Adolf GoldenbagenGeboren wurde Ludwig am 6.Mai 1865 in Wendorf, Mecklenburg-Schwerin. 1880 wurde er in Recknitz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 25.November 1918 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.Dezember 1918 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er als Büdner, in Rostock 1900 als Arbeiter und in Mönchhagen arbeitete er 1909 als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.