Familie Hagemeister und Päpke aus Börgerende

Eltern

  • Joachim Johann Hans Peter Hagemeister

    Joachim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1868 geboren und dort am 15.November 1868 getauft. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1883 konfirmiert.
    In Börgerende arbeitete Joachim nach 1896 als Gehöftserbe und in Börgerende arbeitete er nach 1900 als Landmann.

  • Emma Maria Elisabeth Päpke

    Geboren wurde Emma am 24.Mai 1864 in Tankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete sie nach 1900 als Stütze.

  • Joachim und Emma haben am 20.November 1896 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Caroline Joachime HagemeisterGeboren wurde Anna am 11.Mai 1900 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juni 1900 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.