Familie Saur und Bruhn aus Kuchelmiß

Eltern

  • Heinrich Karl Johann Christoph Ludwig Saur

    Heinrich wurde am 12.Juni 1850 in Wischershausen, Anklam, Pommern geboren. Er ist vor 1917 verstorben.
    Er arbeitete nach 1880 in Kuchelmiß als Rittergutspächter und nach 1900 in Güstrow als Rentier.

  • Hulda Anna Laura Bruhn

    Hulda wurde am 17.November 1856 in Ludwigshöhe, Anklam, Pommern geboren.

Kinder

  • Heinrich Karl Hermann SaurGeboren wurde Heinrich am 4.September 1880 in Kuchelmiß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.September 1880 in Serrahn, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stöllnitz arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.7).
  • Else Ida Gustave SaurElse wurde am 24.Oktober 1882 in Kuchelmiß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.November 1882 in Serrahn, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.