Familie Behrens und Wiencke aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Martin Michael Behrens

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.April 1876 geboren und dort am 30.April 1876 getauft. Er wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1890 konfirmiert. Verstorben ist er am 20.Dezember 1914 in Russland. Als Todesursache wurde „Gefallen im Feldzug gegen Rußland“ angegeben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Gehöftserbe.

  • Liesbeth Marie Pauline Wiencke

    Geboren wurde Liesbeth am 16.Juli 1881 in Klockenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Juli 1881 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Liesbeth haben am 18.Oktober 1912 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hertha Lilli Hilde Maricken BehrensGeboren wurde Hertha am 9.März 1914 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Mai 1914 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.