Familie Möller und Wilken aus Güstrow

Eltern

  • Joachim Friedrich Ludwig Christian Möller

    Geboren wurde Joachim am 23.Januar 1857 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Elmenhorst als Büdner, in Güstrow nach 1887 als Hausdiener und in Laage arbeitete er nach 1900 als Omnibusfuhrmann.

  • Carolina Joachime Louise Wilken

    Geboren wurde Louise am 27.September 1861 in Tessin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Emma Erna Frieda Wilhelmine MöllerEmma wurde am 17.Dezember 1886 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Januar 1887 in Güstrow Pfarrkirche, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Otto Louis Heinrich Karl Friedrich MöllerGeboren wurde Otto am 27.Oktober 1889 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1914 als Oberkellner.
  • Bertha Martha Wilhelmine Frieda MöllerGeboren wurde Bertha am 10.Juni 1892 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.