Familie Hoff und Meier aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Hoff

    Geboren wurde Peter in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1688. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Oktober 1733.

  • Catharina Meier

    Geboren wurde Catharina in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1692.

  • Peter und Catharina haben am 10.Juni 1717 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Engel MeierIn Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Engel am 19.Oktober 1714 getauft.
  • Joachim MeierIn Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Joachim ungefähr 1716 getauft. Verstorben ist er am 19.April 1716.
  • Hinrich HoffGeboren wurde Hinrich im Juli 1718 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Juli 1718 getauft.
  • Peter HoffGeboren wurde Peter im Dezember 1724 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Dezember 1724 getauft.
  • Claus HoffGeboren wurde Claus im September 1726 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.September 1726 getauft. Verstorben ist Claus am 4.Mai 1732.
  • Johann HoffGeboren wurde Johann im Januar 1730 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Januar 1730 getauft. Verstorben ist er im Mai 1776 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Mai 1776 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Oberhagen arbeitete er als Vorsteher und Bauer.
  • Jacob HoffJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1731 getauft. Er ist am 11.Dezember 1732 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.