Familie Peters und Rode aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Friedrich Peters

    Geboren wurde Claus vor 1735.

  • Catharina Maria Rode

    Geboren wurde Catharina vor 1735.

  • Claus und Catharina haben am 26.Oktober 1753 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich PetersGeboren wurde Johann im August 1754 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.August 1754 getauft.
  • Catharina Maria PetersGeboren wurde Catharina im August 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.August 1755 getauft.
  • Margaretha Elisabeth PetersMargaretha wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1759 geboren und dort am 31.Juli 1759 getauft.
  • Johann Friedrich PetersGeboren wurde Johann im November 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.November 1760 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.