Familie Dethloff und Grehn aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Joachim Simon Dethloff

    Johann wurde am 8.April 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1893 in Kröpelin als Ackerbürger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Bertha Christina Friederika Reinck.

  • Luise Lisette Anna Grehn

    Geboren wurde Luise am 3.Februar 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Luise ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 8.Februar 1887 verstorben und dort am 13.Februar 1887 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Kindbettfieber“ angegeben.

Kinder

  • Bertha Wilhelmine Margaretha Carolina DethloffBertha wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1887 geboren und dort am 14.Februar 1887 getauft. Bertha ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 26.September 1887 verstorben und dort am 28.September 1887 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brechdurchfall“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.