Familie Hoff und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Heinrich Hoff

    Geboren wurde Claus im Oktober 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1770 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1835.
    In Rövershagen arbeitete Claus als Katenmann (Ortkaten) und 1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Ilsabe Peters

    Geboren wurde Anna im November 1776 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.November 1776 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.Dezember 1856.

  • Claus und Anna haben am 26.Oktober 1798 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elisabeth Charlotte HoffMaria wurde am 25.Juli 1799 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 26.Juli 1805 verstorben.
  • Maria Elisabeth HoffMaria wurde am 13.Mai 1803 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.Juli 1805 verstorben.
  • Maria Elisabeth Dorothea HoffGeboren wurde Maria am 3.Januar 1807 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 3.Dezember 1811 verstorben.
  • Johann Heinrich Claus HoffJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1809 geboren und dort am 30.November 1809 getauft. Verstorben ist er am 31.August 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Rövershagen als Katenmann.
  • Dorothea Margaretha Elisabeth HoffGeboren wurde Dorothea am 9.Januar 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Dorothea ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Juli 1893 verstorben und dort am 16.Juli 1893 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.