Familie Möller und Bohm aus Parkentin

Eltern

  • Friedrich August Carl Möller

    Geboren wurde Friedrich am 15.Juli 1884.
    In Hamburg arbeitete er 1911 als Postillon und in Hamburg arbeitete er 1916 als Postbote.

  • Elise Sophia Catharina Henrika Bohm

    Geboren wurde Elise am 9.September 1884 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Oktober 1884 getauft.

  • Friedrich und Elise haben am 6.Oktober 1911 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gerda Magdalena Henrike MöllerGeboren wurde Gerda am 15.Oktober 1916 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1916 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.