Familie Klöcking und Beese aus Ivendorf

Eltern

  • Johann Joachim Christian Klöcking

    Auch bekannt als Joachim. Johann wurde am 5.März 1881 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1881 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1895 konfirmiert. Er ist am 10.Juni 1965 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1900 in Ivendorf als Bahnarbeiter und nach 1911 in Ivendorf als Arbeiter (Häuslerei Nr.2).

  • Maria Sophia Elise Beese

    Maria wurde am 15.Januar 1884 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Februar 1884 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Maria haben am 12.November 1909 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Meta Sophia Elisabeth KlöckingGeboren wurde Meta am 23.August 1902 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.August 1902 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Am 1.April 1917 wurde sie in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Mai 1976 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ivendorf arbeitete Meta nach dem Oktober 1919 als Dienstmädchen.
  • Lisbeth Maria Sophia KlöckingLisbeth wurde am 16.Dezember 1911 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Dezember 1911 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.