Familie Sack und Dedow aus Krummendorf

Eltern

  • Heinrich Hans Johann Sack

    Geboren wurde Heinrich am 20.April 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1877 getauft. Verstorben ist er am 24.Dezember 1946 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Dezember 1946 bestattet worden.
    Nach 1906 arbeitete Heinrich in Stäbelow als Erbpächter (Gehöft Nr.3).

  • Emma Sophia Friederike Dedow

    Geboren wurde Emma am 19.August 1887 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1887 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Emma haben am 20.April 1906 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Alma Anna Bertha Maria SackGeboren wurde Alma am 27.Februar 1907 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1907 getauft.
  • Paul Joachim Otto Heinrich SackPaul wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1908 geboren und dort am 5.April 1908 getauft.
  • Betty Erna Ida Sophie SackGeboren wurde Betty am 31.März 1909 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.April 1909 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Betty vor 1919.
  • Grete SackGrete wurde am 17.Januar 1911 in Krummendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.