Familie Adler aus Biestow

Eltern

  • NN.

  • Sophia Dorothea Hinrica Adler

    Sophia wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1838 geboren und dort am 14.Oktober 1838 getauft. Sie ist vor 1896 verstorben.
    Sie arbeitete in Biestow als Mädchen.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Lau.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Johann Hans Theodor AdlerGeboren wurde Johann in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1872. Verstorben ist er am 1.Juli 1928 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juli 1928 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1893 arbeitete er in Schwaan als Arbeiter und nach 1900 arbeitete er in Allershagen als Arbeiter (Häuslerei Nr.7).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.